Start Nachrichten Eisenhüttenstadt 22 Jahre Inselbad Eisenhüttenstadt 

22 Jahre Inselbad Eisenhüttenstadt 

154
0

Bereits vor 2 Jahren sollte der 20. Geburtstag im Inselbad groß gefeiert werden. Dann kam die fast 2-jährige Zwangspause mit vielem Hin und Her. 

Aus aktuellem Anlass möchten wir trotzdem eine kleine Party feiern. Am Freitag, 01.04.2022 soll mit Sport, Spiel und Spaß der Tag gestaltet werden.

Ab 9 Uhr können alle Gäste an Schnupperkursen teilnehmen. Gezahlt wird nur der reguläre Eintritt im Inselbad. Unser Team gibt Einblick in den Aquasport, Aquarider (Radfahren im Wasser). Am Nachmittag wird der Rutschenmeister gekürt, kann am Glücksrad gedreht und beim Schnuppertauchen unter Wasser geatmet werden. 

Für Jung und Alt ist alles dabei. Und ja, es gibt auch kleine Preise zu gewinnen. 

Auch die Gastronomie im Freizeitbereich hat an diesem Tag vom 11:00 – 18:30 Uhr geöffnet. Öffnungszeiten vorerst nur an den Wochenenden von 11:00 – 18:30 Uhr. 

Auch unser Malwettbewerb im Inselbad ist nun beendet. 20 sehr schöne Bilder wurden gemalt, gezeichnet, gebastelt. Hinter jedem gemalten Bild steckte auch eine kleine interessante Geschichte. Zum Beispiel Paula, die ihr Seepferdchen trotz Gipsarm erfolgreich absolviert hat. 

Über einen Gutschein und einen Sachpreis können sich freuen: 

Platz 1: Paula Hildebrandt aus Eisenhüttenstadt
Platz 2: Palina Lipke aus Eisenhüttenstadt
Platz 3: Pekka Lipke aus Eisenhüttenstadt 

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt und können auch gern am Inselbad-Geburtstag ihre Preise abholen. 

Wer sein selbstgemaltes Bild behalten möchten, sollte es bis zum 17.04.2022 im Inselbad abholen. 

Quelle: Ehst. Freizeit- und Erholungs GmbH

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

siebzehn − vier =