Start Hauptkategorie Nachrichten 30 Jahre Förderverein Burg Beeskow e.V.

30 Jahre Förderverein Burg Beeskow e.V.

94
0

Einladung zur öffentlichen Mitgliederversammlung am 11.12.2022 anlässlich des 30-jährigen Bestehens des Fördervereins Burg Beeskow e.V. auf der Burg Beeskow an unsere Mitglieder und Freunde des Burgfördervereins 

Vor 30 Jahren, am 11. Dezember 1992, fanden sich zehn Kunst- und Kulturinteressierte auf der Burg Beeskow zusammen. Alle zehn einigte damals das gemeinsame Ziel, das Burgensemble in der Stadt Beeskow denkmalgerecht zu erhalten und die kulturelle Arbeit auf der Burg zu fördern und zu unterstützen. Das war die Geburtsstunde des Fördervereins Burg Beeskow e. V.. 

Aus den zehn sind in den letzten 30 Jahren inzwischen fast neunzig Mitglieder geworden. Und die erfolgreich etablierten Projekte des Fördervereins laden immer wieder neue Kunst- und Kulturfreunde jeglichen Alters zum Mitmachen ein. 

Am 11. Dezember 2022, feiert der Förderverein Burg Beeskow e.V. Tag genau sein 30jähriges Jubiläum und lädt neben seinen Mitgliedern, Gründungsmitgliedern und Förderern auch alle Kunst- und Kulturinteressierte aus Beeskow und Umgebung zu seiner feierlichen Mitgliederversammlung ein. Hier gibt der Förderverein Burg Beeskow e.V. Einblicke in seine Struktur und in ein Teil seiner Projekte, Möglichkeiten zum gemeinsamen kulturellen Austausch und den Anlass zum festlichen Beisammensein. 

Einlass auf der Burg Beeskow ist um 13:30 Uhr. Beginn der Mitgliederversammlung ist um 14:00 Uhr im Konzertsaal. 

Seien Sie unser Gast, wir freuen uns auf Ihr Kommen. 

Pierre Labahn 
Vorsitzender 

Quelle: Förderverein Burg Beeskow e.V.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

drei × 5 =