Start Nachrichten Frankfurt/Oder Abschluß des 15. Lennépark – Spendenjahres 2022 der Bürgerinitiative Lennépark

Abschluß des 15. Lennépark – Spendenjahres 2022 der Bürgerinitiative Lennépark

137
0
©Bürgerinitiative Lennépark

Am 29. September 2022 fand an der Schmeißereiche im Südbereich des Lennéparks die Abschlußveranstaltung des 15. Lennépark – Spendenjahres 2022 der Bürgerinitiative Lennépark statt. In ihren Ausführungen zog Sonja Gudlowski, Partner der Bürgerinitiative Lennépark, ein Fazit über 15 Jahre Bürgerinitiative und skizzierte die Aufgaben und Herausforderungen für die nächsten Lennépark – Spendenjahre.

Grit Rost, Filialleiterin der Deutschen Bank und Partner der Bürgerinitiative, verkündete das offizielle Spendenergebnis des 15. Spendenjahres 2022 in Höhe von 12.064,31 Euro. Ein Teil der Spenden fließt im Südbereich des Parks in die Erneuerung der “Grünen Infotafeln” mit einem QR-Code ein.

Gemeinsam übergaben die beiden Partnerinnen der Bürgerinitiative symbolisch den Spendenscheck an den Bürgermeister der Stadt Frankfurt (Oder), Claus Junghanns.

©Bürgerinitiative Lennépark

In den zurückliegenden 15 Jahre Bürgerinitiative Lennépark wurde von 2008 bis 2022 eine Gesamtspendensumme in Höhe von 149.548,11 Euro erzielt! Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung vom Frankfurter Künstler Thomas Strauch.

©Bürgerinitiative Lennépark

Monika Leonhardt von der MinoMalGruppe überreichte an Sonja Gudlowski, stellvertretend für die Bürgerinitiative Lennépark, ein mit modernen Akzenten gemaltes Bild vom Lennépark.

Eine kleine Fotoausstellung der Fotoholixs ließ noch einmal den “Sommernachtstraum” der 12. Kleine Parknacht bildhaft lebendig werden. 

Quelle: Bürgerinitiative Lennépark

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

9 + fünfzehn =