Start Hauptkategorie Veranstaltungen Australischer Folk im Erholungsort Müllrose 

Australischer Folk im Erholungsort Müllrose 

120
0
Das australische Duo Hussy Hicks macht auf Ihrer Europatour erneut Halt in Müllrose (c) Hussy Hicks

Am Freitag, dem 16. September 2022 besuchen die australischen Ausnahmekünstlerinnen „Hussy Hicks“ den Erholungsort Müllrose. Die Gäste erwartet ein Abend voller erstklassiker Folk-Musik und ausdrucksstarkem Gesang. 

Eine ausdrucksstarke Stimme gepaart mit einzigartigem Gitarrenspiel – das ist das australische Duo „Hussy Hicks“. Auf Ihrer kommenden Europatour werden die Damen auch wieder ein Konzert im Erholungsort Müllrose spielen.

Bereits 2019 waren die beiden Ausnahmekünstlerinnen im Erholungsort zu Gast und gaben ein Konzert, von denen die anwesenden Besucherinnen und Besucher noch heute schwärmen. Der Wunsch nach Wiederholung wurde laut und so wurde bereits im darauffolgenden Jahr ein neuer Termin festgehalten. Dann kam Corona und immense Reisebeschränkungen Australiens verhinderten eine Ausreise und somit weitere Konzerttouren außerhalb von Down Under. 

In diesem Jahr kann nun die lang ersehnte Tour stattfinden und so spielen die „Hussy Hicks“ am Freitag, dem 16. September ein Konzert im Rathaushof Müllrose. Ab 19:00 Uhr rocken die Powerhouse Soul- Stimme von Leesa Gentz und das Weltklasse Gitarrenspiel von Julz Parkers den Erholungsort Müllrose. Während beim letzten Konzert Marshall OKell als Begleitung mittourte, so sind es in diesem Jahr Raphael White und Ali Foster, die die „Hussy Hicks“ am Bass und Schlagzeug begleiten. 

Ein turbulentes Reisetagebuch durch Alternative Folk, Australian Roots Music, Country und Blues stehen bei den „Hussy Hicks“ auf dem Programm, die durch ihr unverblümtes Charisma genauso bezirzen wie durch ihre grandiosen Satzgesang. Ob in kleinen Clubs oder auf großen Festivals – diese Frauen rocken jede Bühne. Ein Muss für jeden Musikliebhaber, getreu dem Motto: „Wahrscheinlich die beste Band, von der du noch nie gehört hast“. 

Eintrittskarten für diesen einzigartigen Konzertabend mit den Powerfrauen aus Australien sind in der Schlaubetal-Information im Rathaus erhältlich. 

Information & Kartenvorverkauf 

Hussy Hicks
Freitag, den 16.09.2022
Beginn: 19:00 Uhr, Einlass: 18:00 Uhr
Ort: Rathaushof, Markt 5, 15299 Müllrose
Eintritt: 20,00 € (VVK), 22,00 € (AK)
Veranstalter: Stadt Müllrose, organisiert vom Haus des Gastes, Tel.: 033606 77290

Weitere Informationen zu den Künstlerinnen unter www.hussyhicks.com 

Quelle: Haus des Gastes c/o Rathaus Müllrose

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

drei × vier =