Für Gründungsinteressierte wird am Freitag, den 29. September 2023 in der Kreisverwaltung in Beeskow (Rathenaustraße 13a, Haus B, Raum 307), wieder eine umfassende Erstinformation zur Vorbereitung der beruflichen Selbständigkeit angeboten.
In Einzelgesprächen erhalten Sie unter anderem Auskünfte über Fördermöglichkeiten des Landes Brandenburg, des Bundes und der Europäischen Union, die Sie für ihr Gründungsvorhaben nutzen können.
Die kostenfreie Beratung wird vom Gründungskoordinator der IHK-Projektgesellschaft mbH in der Zeit von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr durchgeführt. Sie erfolgt nach vorheriger Anmeldung. Termine können direkt mit Herrn Ralf Grundmann telefonisch unter 0170-7645768 oder per E-Mail an grundmann@ihk-projekt.de vereinbart werden.
Quelle: PM LOS Pressestelle