Start Nachrichten Erkner Best-of 40 Jahre Bühne

Best-of 40 Jahre Bühne

176
0

2022 feiert Torsten Riemann sein 40-jähriges Bühnenjubiläum. Und natürlich wird er auf der Bühne, zusammen mit seinem Publikum, feiern.

In den letzten 40 Jahren entstanden unzählige Lieder. Riemann hat sich für dieses Programm vor allem die Lieder ausgesucht, die heute noch sein Herz zum Singen bringen – es sind also die zeitlosen Lieder. Selbstverständlich hat er auch ganz neue Lieder in dieses Programm eingewebt. Riemanns Stimme singt, flüstert und schreit sich in die Seelen seiner Zuhörer.

Auf der Bühne entwickelt er beim ständigen Wechsel zwischen Klavier, Akkordeon und Gitarre jene unbändige Energie, die auch seine Lieder ausstrahlen. Er beherrscht Balladen genauso wie Salsa, Tango oder Rock’n’Roll.

2G-Veranstaltung! – Es sind noch einige wenige Plätze frei!

Quelle und Flyer: Gerhart-Hauptmann-Museum Erkner

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

4 × 5 =