Start Hauptkategorie Veranstaltungen Blasmusikfest zum 25. Jubiläum des Musikverein Müllrose e.V. 

Blasmusikfest zum 25. Jubiläum des Musikverein Müllrose e.V. 

199
0

Am Samstag, den 16. Juli 2022 feiert der Musikverein Müllrose e. V. sein 25-jähriges Bestehen. Das eigentliche Jubiläum war bereits im letzten Jahr und konnte Pandemiebedingt nicht gebührend gefeiert werden. Nun wird dieser besondere Geburtstag in diesem Jahr mit einem Blasmusikfest nachgeholt. 

Am Samstag, den 16. Juli eröffnet um 10 Uhr der Musikverein Müllrose auf der Freilichtbühne im Schützenpark das Blasmusikfest. Im Anschluss geben die Vereine „Fredersdorfer Musikanten“, „Breslacker Dorfmusik“ und die „Oderbrucher Blasmusik“ feinste Blasmusik zum Besten. Zum Abschluss wird ab 15 Uhr gemeinsam musiziert. 

Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf einen Tag voller beschwingter Blasmusik mit Märschen, Polkas und allerlei zum Schunkeln freuen. Für die gastronomische Versorgung sorgt das Team der Gastro Event 4You. Der Eintritt zum Blasmusikfest des Musikverein Müllrose e. V. ist frei, eine Spende wird erbeten. 

Quelle: Haus des Gastes c/o Rathaus Müllrose

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

sechzehn − 6 =