Start Nachrichten Frankfurt/Oder Bunter Hering im Fernsehen

Bunter Hering im Fernsehen

313
0
AntenneBrandenburg Sommertour 2022 FrankfurtOder) The BossHoss (C)BenKriemann

Das HanseStadtFest „Bunter Hering“ in Frankfurt (Oder) zeigte sich den über 100.000 Besucher:innen am vergangenen Wochenende als einzige Festmeile, die sich vom Brunnenplatz bis zur Stadtbrücke erstreckte. Auf fünf Bühnen erklangen unterschiedlichste Musikrichtungen und es konnte nach Herzenlust getanzt werden. Viele weitere Attraktionen für Groß und Klein ergänzten das bunte Angebot aus Spiel, Sport und Unterhaltung.

AntenneBrandenburg Sommertour2022 FrankfurtOder Madeleine Wehle Ross Anthony Christofer Hameister(c)BenKriemann

Der Platz vor der Hauptbühne hätte am Samstag nicht kleiner sein dürfen, als rund 16.000 Menschen zur Antenne Brandenburg Sommertour strömten, um Stars wie The BossHoss, Die Prinzen, Glasperlenspiel, Ross Anthony oder Sophia, Gregor Hägele und Iggi Kelly live zu erleben.

Antenne Brandenburg Sommertour beim Stadtfest Frankfurt Oder am 09.07.2022.

Dass rbb-Fernsehen hat diese Station der Sommertour mit einem Kamerateam begleitet und bringt den „Bunten Hering“ in Frankfurt (Oder) nun ins Fernsehen. Zu sehen ist die von Madeleine Wehle und Christofer Hameister moderierte Show am Freitag, dem 15. Juli ab 20:15 Uhr im rbb.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

19 − neun =