Start Hauptkategorie Veranstaltungen „Dein bunter Freitag“ –  Konzert mit M.A.t. 

„Dein bunter Freitag“ –  Konzert mit M.A.t. 

48
M.A.t. bei einem Auftritt im Gewölbekeller der Burg Beeskow Foto: Burg Beeskow 

Bereits zum wiederholten Mal gastiert der Collagenkünstler und Musiker Mildpunk auf der Burg Beeskow: Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Dein bunter Freitag“ wird er am 26. Januar 2024, 19 Uhr, als Teil des Trios M.A.t. den Gewölbekeller bespielen. Begleitet wird er dabei vom Klangtüftler und DJ Am und dem Videoartisten und Künstler thentenlakes.

Sie alle versprechen eine einmalige Live- Performance in Form einer „Elektronischen-Breitband-Kunstspiel-Television“, bei der analoge elektronische Musikinstrumente auf Videocollagen treffen, gepaart mit einer kleinen Dosis Charme der 1980er-Jahre. Im Anschluss an seinen Auftritt freut sich das Trio auf viele spannende Gespräche mit seinen Gästen. 

Der Eintritt zur Veranstaltung kostet 8 Euro; Karten gibt es im Vorverkauf am Museumstresen der Burg Beeskow, telefonisch unter 03366 35-2727 sowie online unter reservix.de (zzgl. Vorverkaufsgebühr). 

Quelle: PM Burg Beeskow 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

zwanzig − elf =