Start Hauptkategorie Veranstaltungen Dein bunter Freitag – Mildpunk 

Dein bunter Freitag – Mildpunk 

243
0
MILDPUNK - Klangkunst Pressefoto

Dieser erste „Bunte Freitag“ im Jahr verspricht ein ganz besonderes Klangerlebnis. Im Gewölbekeller der Burg Beeskow wird der Musiker und Künstler Mildpunk zu Gast sein, begleitet von DJ und Klangforscher Am und dem Videokünstler thentenlakes. Gemeinsam erschaffen sie analoge Klangteppiche mit Synthesizern, Samplern und Drumcomputer.

 Die dadurch erzeugten Klänge verknüpfen sich nahtlos und werden visuell untermalt von thentenlakes‘ wunderbaren Bildwelten, die größtenteils auf Aufnahmen basieren, die rund um Beeskow entstanden sind. Soundtechnisch wird dabei „ein Hauch der 80er-Jahre“ versprochen. 

Im Anschluss an das Konzert am Freitag, 27. Januar, 19 Uhr, im Gewölbekeller der Burg Beeskow steht die Bühne bei Bedarf all jenen offen, die sich selbst dort einmal kurz vor Publikum produzieren oder vielleicht sogar für einen eigenen Auftritt empfehlen möchten. 

Der Eintritt kostet acht Euro, Karten gibt es am Museumstresen der Burg Beeskow, telefonisch unter 03366 35-2712 oder online über reservix.de. 

Quelle: Burg Beeskow 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

zwanzig + 2 =