Start Hauptkategorie Veranstaltungen „Die Spreeenten haben Charakter“ – Improtheater Burg Beeskow

„Die Spreeenten haben Charakter“ – Improtheater Burg Beeskow

139
0
Improtheatergruppe „Spreeenten“ Foto: privat 

Nach dem Motto „no risk, no fun“ stellen sich „Die Spreeenten“, das Improtheaterensemble der Burg Beeskow, immer wieder neuen Herausforderungen. Nach „Jungfernfahrt“, „Sommerfrische“ und „InnenDrinnen“ beschäftigen sich die Laienschauspieler:innen in ihrem neuen Stück „Die Spreeenten haben Charakter“, wie es der Titel schon verrät, mit dem Charakter. Dabei geht es der Leiterin des Ensembles, Ulrike Boie, nicht um Perfektion, sondern vor allem um Spaß, Kreativität und auch ein wenig Wagnis. Heraus kommen Aufführungen, die immer wieder überraschen. „Ich bekomme immer wieder etwas Neues geboten“, sagt Ulrike Boie und ist dabei selbst oft überrascht, wie vielfältig ihr Ensemble sein kann. 

Am Samstag, 14. Mai 2022, treten die „Spreeenten“ um 19 Uhr im Konzertsaal der Burg Beeskow auf. Der Eintritt kostet 7 Euro; Karten gibt es am Museumstresen der Burg Beeskow, telefonisch unter 03366 35-2712 und an der Abendkasse. 

Wir weisen darauf hin, dass in den Innenräumen der Burg Beeskow nach wie vor das Tragen einer FFP2-Maske verpflichtend ist. 

Das Theaterensemble ist ein Gemeinschaftsprojekt der Burg Beeskow und des Fördervereins Burg Beeskow e.V.. 

Quelle: Burg Beeskow 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

17 − 4 =