Start Hauptkategorie Veranstaltungen Einladung zum Radfahren auf dem Müllroser Planetenweg

Einladung zum Radfahren auf dem Müllroser Planetenweg

93
0
Symbolbild

Liebe Radfahrerinnen und Radfahrer,
sehr geehrte Damen und Herren,

am Mittwoch, den 26. Oktober, lade ich ein zur letzten gemeinsamen Mittwochs-Radtour im Jahr 2022.

Wir treffen uns um 10 Uhr in Frankfurt (Oder) auf dem oberen Brunnenplatz neben dem Comic-Brunnen. Ich führe die Teilnehmerinnen und Teilnehmer über eine 50-Kilometer-Strecke durch Ostbrandenburg bis nach Müllrose und ins Schlaubetal. Die Teilnahme ist zwar für alle kostenfrei, aber alle radeln auf eigene Gefahr und auf eigene Versicherung mit.

Unterwegs stoppen wir am Rand von Müllrose bei der Märkischen Imbiss GmbH, um dort zu frühstücken. Alternativ kann jeder seine eigene Unterwegs-Verpflegung und ein passendes Getränk mitführen. Am Tourende erreichen wir am Müllroser Markt eine weitere gastronomische Institution, in die wir einkehren können.

Initiatoren des Müllroser Planetenweges sind die Mitglieder des Müllroser Vereins AstroWis e.V.: https://www.astrowis.de

Auf ihrer Webseite finden wir viele interessante Informationen.

Wir beginnen am 26.10.22 unsere Planetentour nicht im Zentrum (Sonne), sondern am äußeren Rand des Müllroser Planetenweges – beim Neptun.

©Roland Totzauer

Dessen Infotafel finden wir in der Nähe der Ragower Mühle. Von dort aus arbeiten wir uns von Planet zu Planet auf asphaltierten Straßen und naturbelassenen Wegen bis ins Zentrum des Planetenweges: zur Sonne.

Wir werden sie im Hof des Müllroser Rathauses entdecken!

Geplante Radstrecke:

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1fZOydQ5mq-I3l9TzdP_whQwKLgzqXEqx&ll=52.26705950315933%2C14.47032717257826&z=12

Wir treffen uns am 26.10. um 10 Uhr im Zentrum von Frankfurt (Oder). Wer radfahrende Nachbarn und Freunde hat: Bitte informieren!

Mit freundlichen Grüßen
Roland Totzauer

Ehrenamtlicher Radtourenleiter aus Frankfurt (Oder)
https://www.rotofo.de/fitness

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

2 × 5 =