Start Hauptkategorie Veranstaltungen „EISKALT“ – Whisky, Crime & Wine

„EISKALT“ – Whisky, Crime & Wine

217
0

Am Freitag, 2. Dezember 2022 lädt die Stadt- und Regionalbibliothek erstmals zur Whisky- und Weinlesung mit schaurig-schönen Geschichten: Literarisches wird köstlich in Szene gesetzt von rbb-Moderator und Autor Frank Schroeder. Edle Wein- oder Whisk(e)y-Raritäten zum Verkosten kombiniert mit Spannung und Grusel werden eingeschenkt von Sommelier Róman Noack.

Seit vielen Jahren begeistert Frank Schroeder mit seinen kriminellen Kurzgeschichten, die oft mit Alkohol – wahlweise Whisky und Wein – zu tun haben und von Mördern und Bösewichten handeln, die stets ungeschoren davonkommen.

Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr im Haus 1 der Stadt- und Regionalbibliothek (Bischofstraße 17). Der Eintritt beträgt 39,00 Euro (Lesung, vier Whisky oder Weine nach Wahl). Eintrittskarten können an der Abendkasse oder vorab im Haus 1 der Stadt- und Regionalbibliothek erworben werden.

Kontakt bei Rückfragen:

Stadt- und Regionalbibliothek Frankfurt (Oder)
T: 0335 549853 | E: verwaltung@srbffo.de

Quelle: Stadtverwaltung Frankfurt (Oder)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

eins × zwei =