Start Nachrichten Eisenhüttenstadt Festprogramm der Astrid-Lindgren-Grundschule 

Festprogramm der Astrid-Lindgren-Grundschule 

112
0
©Stadtverwaltung Eisenhüttenstadt

Am Freitag, den 18. November wurde in der Turnhalle der Astrid-Lindgren- Grundschule ein Festprogramm aus Anlass des 70-jährigen Bestehens der Schule aufgeführt. 

Viele junge Menschen sind in den zurückliegenden Jahrzehnten in die jetzige Astrid-Lindgren- Grundschule eingeschult worden. Auch Bürgermeister Frank Balzer war einst Schüler an dieser Schule. 

Bürgermeister Frank Balzer überreichte gemeinsam mit der Fachbereichsleiterin Familie und Schule Katrin Fiegen Geschenke zum Jubiläum und war von dem Festprogramm begeistert. ©Stadtverwaltung Eisenhüttenstadt 

In einem sehr schönen Festprogramm erzählten die Schüler die 70-jährige Geschichte des Hauses mit sehr viel Musik, Gedichten, Spiel und sportlichen Darbietungen. 

Quelle: Stadtverwaltung Eisenhüttenstadt 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

7 + sechs =