Start Hauptkategorie Veranstaltungen Frontmann von Stern Meißen musiziert mit Liedermacherehepaar

Frontmann von Stern Meißen musiziert mit Liedermacherehepaar

165

Unter der Überschrift „Es ist dieselbe Sonne“ gestalten Manuel Schmid und Amadeus & Gabi Eidner am Sonnabend, 4. November 2023 in der St. Marienkirche Beeskow ein Konzert. Ab 16:30 Uhr erklingen im Südschiff der Kirche einfühlsame Songs und abwechslungsreiche Arrangements mit Einflüssen aus Folklore, Pop, Rock und Jazz. Das Programm vermittelt wichtige Denkanstöße für das Wiederentdecken frohmachender Werte für unser Leben, so die Musizierenden zum Inhalt ihrer Lieder.

Durch die Zusammenarbeit mit dem erstklassigen Sänger, Instrumentalisten, Komponisten, Texter, Arrangeur und Toningenieur MANUEL SCHMID ist dieses Konzert ein besonderes Live-Projekt mit dem Frontmann der der legendären Art-Rock-Band STERN MEISSEN.

GABI UND AMADEUS EIDNER, das christliche Liedermacherehepaar aus Chemnitz, sind in Beeskow keine Unbekannten. Schon öfter gastierten sie mit ihren Mitmach-Singspielen und ihren beiden beliebten Holzwürmern „Bohra & Bohris“ in der St. Marienkirche. Dieses Mal erklingen Lieder ihrer beiden Alben „Spürst du noch den Wind“ und „Jesus ist die Mitte meiner Welt“ (ABAKUS Musik Verlag, Produzent: Siegfried Fietz).

Die Symbiose aus neuem geistlichen Liedgut und einem Sänger und Instrumentalisten, der sich durch unbändige Spiel- und Musizierfreude und hohe Vielseitigkeit auszeichnet, verspricht ein mitreißendes Konzert zu werden.

Die Zuhörer sind eingeladen, wertvolle Inhalte in einer interessanten und anregenden Form neu zu entdecken. Ob als aufmerksamer Zuhörer oder als begeisterter „Mitmacher“– seien alle herzlich willkommen, sagen die Musiker zu ihrem Programm. Der Eintritt ist frei. Um eine Spende zur Kostendeckung am Ausgang wird herzlich gebeten.

 Quelle/Foto: PM M. Alward, Kreiskantor Kirchenkreis Oderland-Spree

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

zwölf + 10 =