Start Nachrichten Eisenhüttenstadt Graffiti auf Umkleide-Container der Schönfließer Grundschule 

Graffiti auf Umkleide-Container der Schönfließer Grundschule 

77
Symbolbild

In den vergangenen Tagen kam es im Ortsteil Schönfließ auf dem Gelände der Schönfließer Grundschule zu Vandalismus in größerem Ausmaß. Die von der Stadt Eisenhüttenstadt im Dezember neu angeschafften Umkleidecontainer für den Schulsport im Frühjahr sind bereits kurz nach deren Anschaffung und Aufbau mit roter und schwarzer Graffitifarbe großflächig beschmiert worden. 

Es ist befremdlich und traurig, dass es Menschen in der Stadt gibt, die fremdes Eigentum nicht achten und die neuen Umkleidemöglichkeiten für die Schülerinnen und Schüler der Schönfließer Grundschule verunstalten.

Die Stadt Eisenhüttenstadt hat Anzeige wegen Sachbeschädigung bei der Polizei erstattet und bittet darum, entsprechende Hinweise zu den Tätern der Polizei mitzuteilen. 

Quelle: PM Stadtverwaltung Eisenhüttenstadt 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

1 + neun =