Informationen zum Neubau Zentrale Feuerwache

49
0

In Sicht: Die neue Zentrale Feuerwache Eisenhüttenstadt steht kurz vor der Fertigstellung. Das berichtete der zuständige Bereichsleiter Hoch- und Tiefbau der Stadt, Thomas Scholz, den Mitgliedern jüngst in den Ausschüssen für Stadtentwicklung als auch für Petitionen, Ordnung, Recht und Sicherheit der Stadt Eisenhüttenstadt.

 

Es gäbe dennoch eine Verzögerung, die unter anderem auf Lieferengpässe für Materialien aus China zurückzuführen sind. Es ist jedoch vorgesehen, dass nach derzeitigem Stand im Laufe des Februar 2022 die Feuerwache freigegeben werden kann. Der Bau liegt aktuell im Kostenrahmen, wobei Nachträge auf Grund von Materialpreiserhöhungen noch zu berücksichtigen seien, berichtete Thomas Scholz den Ausschussmitgliedern.

Quelle: Stadt Eisenhüttenstadt 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

vierzehn + 1 =