Start Hauptkategorie Nachrichten JOBMEDI Berlin zum 12. Mal live im Palais am Funkturm

JOBMEDI Berlin zum 12. Mal live im Palais am Funkturm

84
0
Eröffnung ©JF MESSEKONZEPT GmbH & Co. KG 

Großer Besucherandrang am 1. Tag auf der JOBMEDI Berlin – die Berufsinformationsmesse für Gesundheit, Pflege und Soziales

Direkt nach der Eröffnung strömten bereits die ersten Besucher*innen in das Palais am Funkturm. Zum 12. Mal findet dort die in Berlin fest etablierte JOBMEDI Berlin – die Berufsinformationsmesse für Gesundheit, Pflege und Soziales statt.

Auf der JOBMEDI steht der persönliche Kontakt zueinander, der Austausch und das Netzwerken im Vordergrund und gibt Besuchern damit die Möglichkeit, Eindrücke unterschiedlichster Arbeitgeber zu bekommen. So können Fach- und Nachwuchskräfte wichtige und neue Erfahrungen sammeln, die nicht zuletzt ein wichtiger Schritt zur beruflichen Zufriedenheit und Veränderung ist. Die Messe bietet Perspektiven für alle Altersklassen und beschränkt sich auf das Angebot im Gesundheits-, Pflege- und Sozialwesen. Der zweite Messetag Samstag, 19. November 2022 startet dann um 10:00 Uhr und die JOBMEDI Berlin ist noch an diesem Tag bis 16:00 Uhr geöffnet.

Am Samstag wird Amelie Reigel alias dieWissenschaftlerin um 11:00 Uhr auf der JOBMEDI Berlin erwartet. Sie ist Biologiedoktorandin und betreibt nebenbei einen erfolgreichen TikTok-Kanal. Dort präsentiert sie ihren Arbeitsalltag im Labor und Büro und teilt spannende Kurzinfos zu biologischen Vorgängen. Auf der JOBMEDI wird sie den  Besuchern*innen bis 12:00 Uhr zum Austausch zur Verfügung stehen. 

Außerdem können sich die Besucher*innen auf ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Vorträgen und Expertengesprächen und Interaktivitäten an den verschiedenen Messeständen freuen. Tipps zum Messebesuch und alle Aussteller mit entsprechendem Angebot unter: www.jobmedi.de. 

Der Eintritt ist selbstverständlich frei!

JOBMEDI Berlin 
Freitag, 18. November 2022: 09:00 Uhr – 13:00 Uhr 
Samstag, 19. November 2022: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr 
Palais am Funkturm (Messe Berlin) 
Hammarskjöldplatz 
14055 Berlin

Quelle: JF MESSEKONZEPT GmbH & Co. KG 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

neunzehn + vierzehn =