Start Hauptkategorie Veranstaltungen Kindermusical  “König David“ in der Frankfurter Kirche St. Georg

Kindermusical  “König David“ in der Frankfurter Kirche St. Georg

76
0

König David – wer kennt ihn nicht?

Am Sonnabend, den 25. Juni und Sonntag, den 26. Juni 2022 wird um jeweils 15:00 Uhr in der Kirche St. Georg das Kindermusical „König David“ von Thomas Riegler aufgeführt.

Seit Januar diesen Jahres sind die Kinder der Kurrenden auf den Spuren von David und erkunden sein Leben.

Durch das Einstudieren des Kindermusicals von Thomas Riegler „König David“ lernen die Kinder diesen Mann der Bibel näher kennen und spielen und singen seine Geschichten. Das sind die Philister, die Israeliten, Batseba, Samuel und viele, viele andere. Unter der Anleitung von Heike Hardt, Hilde Anlauff und Peggy Einenkel üben die Kinder schon seit Wochen.

Vom 10. bis 12. Juni waren kleinen Sänger*innen noch zu einem Probenwochenende in der Jugendbegegnungsstätte Hirschluch in Storkow und haben sich intensiv auf diese Aufführung vorbereitet (s. Foto, privat)

Lassen Sie sich dazu einladen und mit dem Singen und Spielen der Kinder überraschen. Der Eintritt zu diesem besonderen Erlebnis ist frei.

Quelle: Frankfurter Ökumenische Kantorei

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

3 + neun =