Start Hauptkategorie Veranstaltungen Konzert mit Tino Eisbrenner abgesagt

Konzert mit Tino Eisbrenner abgesagt

142
0

-abgesagt-

Leider muss das ersehnte Konzert mit dem Rockpoeten Tino Eisbrenner aus gesundheitlichen Gründen ausfallen. Ein Ersatztermin ist mit dem 24.06.2022 auch schon gefunden und wird termingerecht beworben. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit, werden bei Bedarf selbstverständlich erstattet.

Tickets für den neuen Termin können ab sofort unter 03366 / 352712 oder unter www.burg-beeskow.de erworben werden.

——————————————————————————————————————————-

DATUM: Freitag | 22. April 2022 | 19:00 Uhr
ORT:       Konzertsaal Burg Beeskow

Fordernd, doch feinfühlig kommt der Künstler Eisbrenner daher, ohne sich in Floskeln oder leeren Phrasen zu verfangen. Augenblicklich schenkt man ihm vertrauen, lässt sich auf ihn ein und sich fallen – wohl spürend, aufgefangen zu werden. 

Seit Jahren weltmusikalisch unterwegs und präsent auf den großen und kleinen Bühnen, experimentiert er… entwirft, gestaltet neu… wird einzigartig.
So schafft er sich den nötigen Freiraum, seine Lebensgedanken vom Werden, Wachsen und Vergehen in Songs zu formulieren. Mit viel Wärme und bewundernswerter Klarheit erzählt er Geschichten und wird dabei zum One-Man- Theatre, denn immer lebt er den Augenblick – nie ist ein Abend wie der andere. 

Tino Eisbrenner ist einer jener Ausnahmekünstler, die es wagen, ihre gesellschaftspolitische Haltung auf die Bühne zu bringen. Und genau darin besteht die Anziehungskraft dieses Künstlers und seiner Kunst. Wenn Eisbrenner singt, reist sein Publikum mit ihm durch die Welt und durch die Zeit – fühlt sich melancholisch, romantisch, nachdenklich, rebellisch oder fröhlich.

Song-Poet EISBRENNER wird im „Jahr des Tigers“ 60 Jahre alt. Der Lyriker, Geschichtenerzähler und Melodienschreiber lädt das Publikum mit „Träume von Freiheit“ zu einer etwas surrealen musikalischen Interviewreise ein, die viel Licht in so manche Galaxie des Eisbrenner-Universums wirft und auf poetische Art zum Aufatmen verführt. Ein zeitloses Gespräch über die Zeiten und Zeit – abseits gewohnter Konventionen und… Marshmallows. 

Der Eintritt zur Veranstaltung kostet 20 Euro, ermäßigt 16 Euro. Karten sind im Vorverkauf online über reservix.de erhältlich sowie am Museumstresen der Burg Beeskow und telefonisch unter 03366 35-2727.

Auf dem gesamten Burggelände besteht in den Innenräumen, auch während der Veranstaltung, die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske. 

Quelle: Burg Beeskow  Foto: Tino Eisbrenner ©Tino Eisbrenner 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

fünf × fünf =