Start Nachrichten Frankfurt/Oder Leiter verlässt Wirtschaftsförderung Frankfurt (Oder)

Leiter verlässt Wirtschaftsförderung Frankfurt (Oder)

213

Sebastian Jungnickel beendet seine Tätigkeit als Leiter der Wirtschaftsförderung nach zwei Monaten aus persönlichen Gründen zum 31. Juli 2023.

Claus Junghanns, Bürgermeister und Beigeordneter für Ordnung und Sicherheit, Wirtschaft sowie zentrale Dienste: „Ich bedauere die Entscheidung von Herrn Jungnickel, nehme diese aber mit Respekt zur Kenntnis. Herr Jungnickel hat sich in kurzer Zeit mit seiner fachlichen Kompetenz innerhalb der Verwaltung und darüber hinaus Anerkennung erarbeitet, sowie laufende Prozesse übernommen und vorangetrieben. Ich danke Herrn Jungnickel für seine Arbeit und wünsche ihm für seinen weiteren beruflichen und persönlichen Weg alles Gute.“

Quelle: Stadtverwaltung Frankfurt (Oder)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

3 × 3 =