Start Hauptkategorie Veranstaltungen Lesung mit musikalischer Begleitung in der Musikschule Frankfurt (Oder)

Lesung mit musikalischer Begleitung in der Musikschule Frankfurt (Oder)

35
0

Die Stadt- und Regionalbibliothek Frankfurt (Oder) lädt am Montag, 27. Juni 2022 zu einer Lesung ein: Autor Sascha Macht wird aus seinem neu erschienenen Roman „Spyderling“ lesen. Musikalisch begleitet wird er von Søren Gundermann am Piano. Beginn der Veranstaltung im Kammermusiksaal der Musikschule (Collegienstraße 10) ist um 18:30 Uhr.

Der 1986 in Frankfurt (Oder) geborene Sascha Macht ist Absolvent des Deutschen Literaturinstituts Leipzig. Sein literarisches Schaffen wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem New German Fiction Award und dem Debütpreis der Lit.Cologne. 2018 war Sascha Macht Burgschreiber in Beeskow.

Eintrittskarten zur Lesung können vorab im Haus 1 der Stadt- und Regionalbibliothek (Bischofstraße 17) erworben werden. Bibliotheksnutzerinnen und -nutzer zahlen 3,00 Euro, Gäste ohne Bibliotheksausweis 5,00 Euro.

 Quelle: Stadt Frankfurt (Oder)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

4 + 16 =