Start Talk ThemenTalk Meinung – Holger Friedrich zum Thema Eisenhüttenstadt

Meinung – Holger Friedrich zum Thema Eisenhüttenstadt

726
2

Meinung - Holger Friedrich zum Thema Eisenhüttenstadt

2 KOMMENTARE

  1. Meinung – Holger Friedrich zum Thema Eisenhüttenstadt
    ***************
    In 2014 bin ich von Berlin nach “Hütte” gezogen, diese Sendung hat mir sehr gefallen. Dank Corona muss ich nun auch nicht mehr nach Berlin zur Arbeit pendeln. Nun hoffe ich schon lange, dass mehr Menschen diese Stadt für sich entdecken. “Unsere Italiener” (Gaststätte und Eisdiele) sind ja wohl auch aus Berlin. Holger Friedrich bestärkt mich sehr in dieser Hoffnung. Nun wünsche ich mir, dass unsere Verantwortlichen die Ideen aufgreifen, die angebotene Hilfe annehmen und viele Menschen, vor allem auch “Macher” herlocken. Dieses verkrustete Denken wie in Berliner Amtsstuben sollte doch hier in der Stadt der Zugezogenen völlig fremd sein. Ich für meinen Teil habe diesbezüglich gute Erfahrungen gemacht und fühle mich wohl in meiner Wahlheimat.
    OSF sollte an diesem Thema dranbleiben, lokale Gesprächsrunden immer mal wieder in die Sendung nehmen.

    • Hallo Heike Knorr,
      danke für die Info. Wir planen tatsächlich viele neue Talksendungen über den Landkreis und Frankfurt/Oder. Ich kann ihnen auch das Format “Unterwegs” enpfehlen, dort werden
      interessante Orte und Menschen vorgestellt. Ansonsten auch “TV-Lokal” mit dem etwas anderen Blick auf Themen und Meinungen.
      Ich wünsche noch eine gute Woche und Gesundheit – Ihr OSF-TV

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

zwei − eins =