Start Hauptkategorie Nachrichten OSF-TV auf neuen Sendeplatz bei PŸUR

OSF-TV auf neuen Sendeplatz bei PŸUR

1686

Der Kabelnetzbetreiber PŸUR hat seine Sendeplätze neu geordnet. Damit sind einige Sendeplätzte verschoben worden. Auch das Oder-Spree-Fernsehen (OSF) hat einen neuen Sendeplatz bekommen. Wer nicht die Kabelbox von PŸUR hat, muss einen neuen Sendersuchlauf durchführen.

Bei manueller Suche: 578 MHz

Mit der Entscheidung der Änderung der Programmplätze hat OSF nichts zu tun. Es war eine alleinige Entscheidung des Kabelnetzbetreibers.

2 KOMMENTARE

  1. Seit Jahren Empfange ich schon den OSF nicht meh auf dem Fernseher. Da ich die Teure Gesellschaft von Pÿur nicht unterstützen tue. Bei 1und1 digital TV hatte ich bisher keine einzige Störung was bei Pÿur gang und gebe war. Es gibt eine tolle App für Smartphone wo der OSF mit eingebunden ist.

    • Es gibt auf OSFTV.DE einen Livestream, der genau das gleiche ist wie das OSF-Programm auf dem Kabel!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

zwei × 5 =