Start Nachrichten Eisenhüttenstadt Schwerer Unfall auf der Kreuzung Beeskower/Oderlandstraße in Eisenhüttenstadt

Schwerer Unfall auf der Kreuzung Beeskower/Oderlandstraße in Eisenhüttenstadt

7986

Heute (Donnerstag, den 24. August 2023) um 15:20 Uhr ereignete sich ein schwerer Unfall an der Kreuzung Beeskower/Oderlandstraße. Ein Motorradfahrer stieß mit einem LKW zusammen. Ersthelfer konnten dem Motorradfahrer schnell helfen und die Feuerwehr alarmieren. Die Feuerwehr kam sehr schnell zum Einsatz, da sich der Unfall nur wenige Meter entfernt von der Feuerwache ereignete. Nach Information des Einsatzleiters Linke hatten sich die Verkehrsteilnehmer vorbildlich verhalten und hatten Verständnis für die großräumige Absperrung.

Durch die Schwere der Verletzung kam auch ein Hubschrauber zum Einsatz. Der Motorradfahrer wurde in das Unfallkrankenhaus Berlin gebracht. Die Sperrung dauerte insgesamt 2 Stunden und wurde gegen 17: 20 wieder aufgehoben. Wie es zum Unfall kam wird nun von der Polizei untersucht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

dreizehn + 12 =