Start Nachrichten Eisenhüttenstadt Snowy, Schneesternchen und Bürgermeister schalten Weihnachtsbeleuchtung ein 

Snowy, Schneesternchen und Bürgermeister schalten Weihnachtsbeleuchtung ein 

119
© Stadt Eisenhüttenstadt/Valentin Franze

Zum ersten Advent strömten wieder zahlreiche Familien in das Friedrich- Wolf-Theater, um die Premiere des neuen Abenteuers von Eisenhüttenstadts beliebtem Schneemann Snowy zu sehen. Nachdem Snowy mit seinen Freunden das Weihnachtsfest zum wiederholten Mal gerettet hat und sich alle Eisenhüttenstädter auf eine schöne Weihnachtszeit freuen können, wurde im Anschluss an die Premiere noch eine weitere Tradition gepflegt. 

Zusammen mit Schneemann Snowy und Schneesternchen schaltete Bürgermeister Frank Balzer vor dem Friedrich-Wolf-Theater die Weihnachtsbeleuchtung der Lindenallee samt Weihnachtsbaum ein. Ein Lichtermeer schmückt nun wieder die Magistrale. 

„„Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Adventszeit“, sagte Frank Balzer, nachdem die Lichter in der Eisenhüttenstädter Lindenallee zu leuchten begannen und bedankte sich bei Schneemann Snowy und Schneesternchen für das gemeinsame Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung. 

Quelle:  PM Stadtverwaltung Eisenhüttenstadt 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

fünfzehn + eins =