Start Hauptkategorie Veranstaltungen Stars in den Messehallen Frankfurt (Oder)

Stars in den Messehallen Frankfurt (Oder)

117
SILLY ©DetlevSchneider

Als größte Eventlocation Ostbrandenburgs sind die Messehallen Frankfurt (Oder) ein Fixpunkt in den Tourplanungen von Größen aus dem Musik- oder Comedygeschäft. So macht die Grande Dame der deutschsprachigen Musik, Ute Freudenberg, am 10. Dezember 2023 auf ihrer Abschiedstournee Halt in der Oderstadt und Stand-up-Comedian Paul Panzer erwählte bereits zum siebten Mal das Frankfurter Publikum. Seine aktuelle Show „Apaukalypse“ am 9. März 2024 ist nahezu ausverkauft. Ebenso war die Rockband SILLY in wechselnden Formationen wiederholt zu Gast in Frankfurt (Oder). Am 23. November 2024 ist sie mit Julia Neigel und dem früheren Frontmann von CITY, Toni Krahl, auf elektroAkustik Tour. Im Gepäck hat die Band ihre größten Hits und verspricht: „Es wird eine spannende Reise durch unser musikalisches Repertoire, welches wir zusammen mit Julia und Toni neu aufleben lassen.“

MAX RAABE & PALAST ORCHESTER (c) Gregor Hohenberg

Auch Max Raabe, der die jüngste Staffel von „Babylon Berlin“ musikalisch prägte, kehrt in die Messehallen zurück. Am 19. Januar 2025 präsentiert er gemeinsam mit dem Palast Orchester sein „Neues Programm“. Im riesigen Notenfundus des Ensembles warten zahlreiche Titel darauf, dem geneigtem Publikum präsentiert zu werden. In einigen erzählt Max Raabe von seinen geheimsten Wünschen: „Ich möchte mal ´ne Hummel streicheln“. Oder von Augenblicken, in denen er gerne die Uhr zurückdrehen würde, wie in „Nochmal von vorn“. Das Erfolgsrezept von Max Raabe & Palast Orchester ist, dramaturgisch fein abgestimmte Konzerte aus Originalarrangements der 20er/30er und „Raabe-Pop“ zu gestalten. Auch im neuen Programm wird das Publikum seufzen, gerührt und berührt sein – und auf jeden Fall mit einem breiten Grinsen den Konzertsaal verlassen.

Tickets für alle Veranstaltungen gibt es online unter www.messe-frankfurt-oder.de, an der Kasse im Kleist Forum, in der Deutsch-Polnischen Tourist-Information und weiteren Vorverkaufsstellen.

Quelle: PM Messe und Veranstaltungs GmbH Frankfurt (Oder)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

fünf + 4 =