Start Nachrichten Eisenhüttenstadt Unser Stadtfest 2022: Hütte hat was!

Unser Stadtfest 2022: Hütte hat was!

434
0
Stadtfest Eisenhüttenstadt

Gemeinschaft, Vielfalt und Engagement für die Zukunft – das macht Eisenhüttenstadt aus. Dies wird sich in dem diesjährigen Stadtfest-Programm mit Kultur, Sport und Spiel, Gastronomie und vielen Stunden Live-Musik auf den Bühnen widerspiegeln.

Ab Freitagnachmittag beginnt das Programm mit vielen besonderen Auftritten und Attraktionen, zahlreich Fahrgeschäfte gehen an den Start und an abwechslungsreichen Gastronomieständen wird für das leibliche Wohl der Festbesucher gesorgt.

Zu den musikalischen Highlights zählen in diesem Jahr Silly, Michael Schulte sowie Alexander Knappe. Das Stadtfest bietet den Eisenhüttenstädterinnen und Eisenhüttenstädtern sowie allen Gästen eine abwechslungsreiche Auswahl, die alle Generationen anspricht.

Bürgermeister Frank Balzer sagt dazu: „Dieses Fest ist stets eine gelungene Mischung für alle Generationen. Drei Tage lang feiern wir zusammen das, was uns und unsere Stadt ausmacht: Gemeinschaft, Vielfalt und Engagement für die Zukunft. Dass wir das auch mit einem Fest für uns alle und unserer Gäste feiern, ist eine der schönsten Seiten unserer Stadt.“

Das gesamte Programm: www.dasstadtfest.com

Öffnungszeiten für Stadtfest Eisenhüttenstadt 2022:

Freitag, 26.08.                     16:00 bis 03:00 Uhr
Samstag, 27.08.                  10:00 bis 03:00 Uhr
Sonntag, 28.08.                   10:00 bis 23:00 Uhr

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

zehn + vierzehn =