Start Nachrichten Eisenhüttenstadt VERMISST- Wer hat mich gesehen? – Eule entwendet! 

VERMISST- Wer hat mich gesehen? – Eule entwendet! 

95
0
Sitzraufe im Arboretum ©Stadt Eisenhüttenstadt

Einst saß ich im Arboretum auf der Sitzraufe und konnte interessierte Besucher begrüßen und die Natur beobachten. Ich leistete ruhenden Reisenden bei Ihrer Pause Gesellschaft und wachte bei Nacht über die Wildtiere. Nun wurde ich ohne mein Einverständnis entwendet und kann meine Aufgaben nicht mehr erfüllen. 

Jetzt befinde ich mich an einem neuen mir unbekannten Ort und vermisse meine Heimat schmerzlich. Einer Robinienholz-Bank, welche erschöpften Bürgen und Naturliebhabern eine Möglichkeit der Erholung bot, ebenso wie einem Papierkorb, welcher gerne den anfallenden Unrat aufnahm sowie zahlreichen Holzpfählen und Wildverbissgittern ergeht es leider ebenso. Die armen Bäume, welche nun im Arboretum ungeschützt und instabil auf der Wiese stehen! 

Wer kann mir und meinen Gefährten bei der Heimkehr in mein Zuhause helfen und mich im Arboretum wieder zum Blickfang machen? 

Hinweise bitte an meine Freunde in der Stadtverwaltung Eisenhüttenstadt senden. P.S. die Polizei hilft auch schon bei der Suche! 

SB Baumschutz und Grünanlagen Eisenhüttenstadt  
03364 566 278 

Quelle:  Stadt Eisenhüttenstadt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

4 − 1 =