Start Nachrichten Eisenhüttenstadt Weihnachten im Chopinring! – Der EWG Weihnachtsmarkt 

Weihnachten im Chopinring! – Der EWG Weihnachtsmarkt 

339

Der Weihnachtsmarkt der EWG findet am 01.12.2023 statt. Von 16-20 Uhr wird es im Chopinring weihnachtlich daher gehen. Wie auch im letzten Jahr gibt es wieder ein buntes Programm. Zu Besuch kommen Schneemann Snowy und Schneesternchen. Der Weihnachtsmann wird auch vor Ort sein und die eine oder andere Überraschung mit sich bringen. 

Für Weihnachtsspezialitäten, wie Glühwein, Grünkohl mit Knacker oder einer Champignonpfanne ist gesorgt. Die kleinen Gäste können sich auf Zuckerwatte, Waffeln und Kinderpunsch freuen. Natürlich gibt es noch viele weitere Leckereien, die verköstigt werden können. 

Ein weiteres Highlight des Weihnachtsmarktes ist, wie jedes Jahr, die Feuerschale mit Knüppelkuchen. Gemeinsam beisammen sein, die vorweihnachtliche Zeit genießen und ein wenig an den zahlreichen Ständen stöbern. Von Dekorationen, über handgefertigte Produkte können viele Geschenkideen gesammelt oder erworben werden. 

Es sind alle Bewohner der Stadt herzlichst zu unserem Weihnachtsmarkt eingeladen. Bei freiem Eintritt freuen wir uns darauf, die Vorweihnachtszeit mit euch zu verbringen. 

Mit freundlichen Grüßen Ihre EWG eG 

Quelle: Eisenhüttenstädter Wohnungsbaugenossenschaft eG

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

20 − 8 =