Start Hauptkategorie Veranstaltungen Weltkindertag im Lienaupark wetterbedingt auf den 10.10.2022 verschoben

Weltkindertag im Lienaupark wetterbedingt auf den 10.10.2022 verschoben

111
0
Flyer Arle gGmbH

Liebe Erzieherinnen und Erzieher, liebe Kinder der Doppelstadt,

Da für den  Dienstag, 27. September 2022, Regen und Wind gemeldet war, müssten wir die Veranstaltung im Lienaupark verschieben. Der Ersatztermin für den Weltkindertag findet am Montag, 10. Oktober von 9:30 Uhr-16:00 Uhr, im Lienaupark/Märchenwald (Halbe Stadt, ehemals Freilichtbühne) statt. Dafür möchten wir Sie/Euch herzlich einladen!

Die Wetterbedingungen waren auch für viele Kitaeinrichtungen im Vorfeld schon ein Grund die Veranstaltung am 27.09.2022 abzusagen, deswegen um viele Kinder an dem Tag zu erreichen und vor allem die Aktion “Wunschbaumallee” feierlich abschließen zu können, haben wir uns entschieden den Weltkindertag auf den 10.10.2022 zu verschieben 

Es ist uns auch gelungen, das gesamte Programm in Zusammenarbeit mit unseren Partnern ensprechend umzudisponieren, so dass wir für Euch eine tolle Veranstalung geplant haben.

Programm:

10:00 -10:45 Dornröschen-Aufführung der Kita Märchenland,

11:30 Mittagstisch im Park- bitte vorher anmelden.

14:00 Trockenschwimmer vom Theater des Lachens als Dankeschön für Kita-Wunschbaumallee- Akteure ganz besonders,

Dank der großen und engagierten Unterstützung von der Euroregion pro Europa Viadrina Mittlere Oder e.V.* , von der Wohnungswirtschaft Frankfurt (Oder) GmbH, der Stadtwerke Frankfurt (Oder) GmbH, der Pewobe gGmbH in Frankfurt (Oder), dem Oderküken und der Haagwerbung ist es möglich, einen ganzen Tag für Kinder und deren Familien, mit vielen spannenden Angeboten, kreativem Spiel und einer Menge Spaß auf die Beine zu stellen.

Geplant sind Naturworkshops mit dem Waldschrat und der Waldfee, Kinderanimationen und das bunte Bühnenprogramm.

Wir hoffen auf ein schönes Wetter und viele kleine Besucher!

Wir wurden uns sehr freuen wenn Ihre Einrichtungen an dem Tag mit den Kindern uns besuchen kann, bzw. wenn Sie in den Einrichtungen die Eltern über das Nachmittags Angebot informieren können.

Im Anhang finden Sie die genaue Informationen und Plakat dazu. Für den Vormittagsprogramm bitten wir feste Kindergruppen anzumelden.

Wir bitten um Rückmeldung zur Teilnahme bis zum 05. Oktober unter der E-Mail: info@arle-ffo.de oder telefonisch: +49 151 43143576

Für den Nachmittag-Programm sind alle Kinder, Familien und Bewohner*innen aus Frankfurt (Oder) und Słubice herzlich eingeladen! 

Eintritt frei!

Wir freuen uns auf Euch!

Hier noch die Lokalisation: https://goo.gl/maps/XAzUDknSnTYtLm926

*Die Veranstalung Weltkindertag wird im Rahmen des Projektes “Erste Deutsch Polnische Tage der Schöpfung” realisiert. Der Projekt “Erste Deutsch Polnische Tage der Schöpfung” wird durch den Klein-Projekte-Fonds (KPF) der Euroregion Pro Europa Viadrina – Mittlere Oder e.V. im Rahmen des Kooperationsprogramms INTERREG V A Brandenburg – Polen 2014-2020 mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) gefördert

 Quelle: Arle gGmbH

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

eins × vier =