Die GeWi hat allen Eisenhüttenstädter Kitas und Horten ein großes Osterei zur Verfügung gestellt. Dieses soll individuell gestaltet und in der Osterzeit (vom 04.04.20231 bis 15.04.2023) in den Schaufenstern der Lindenallee ausgestellt werden. Die schönsten Eier werden mit einem Preisgeld prämiert.
Die Entscheidung, welche die schönsten Eier sind, treffen die Eisenhüttenstädter selbst. Während der Ausstellungszeit in der Lindenallee, also bis 15.04.2023 können alle Interessierten für ihr favorisiertes Ei ihre Stimme abgeben.
Über den an der Schaufenster befindlichen QR-Code, unseren Instagram-Account „gewi_ehst“ oder über unsere GeWi-Homepage (www.gewi-ehst.de) besteht die Möglichkeit, ein Votum abzugeben. Abgestimmt wird mit der Nummer (1–16) des Ostereis.
Wir nehmen auch postalische Voten entgegen.
Eisenhüttenstädter Gebäudewirtschaft GmbH
Fritz-Heckert-Straße 62
15890 Eisenhüttenstadt
Quelle: Eisenhüttenstädter Gebäudewirtschaft GmbH