Start Nachrichten Eisenhüttenstadt Zugang zur Diesterwegring-Sporthalle in Eisenhüttenstadt über den Eingang an der Cottbuser Straße 

Zugang zur Diesterwegring-Sporthalle in Eisenhüttenstadt über den Eingang an der Cottbuser Straße 

669
0

Nur ein Zugang: Wegen der umfangreichen Abrissarbeiten an der Diesterwegschule gibt es derzeit nur einen Zugang zur Sporthalle am Diesterwegring – den über die Cottbuser Straße. So wird auch nur dieser Eingang offene sein, wenn am Dienstag, 8. Februar 2022, ab 17 Uhr dort die Sitzung des Hauptausschuss der Stadt Eisenhüttenstadt stattfinden wird. Besucherinnen und Besucher der Sitzung gelangen nur über diesen Eingang in die Halle. 

Die Abrissarbeiten an dem ehemaligen Schulgebäude haben Ende Oktober vorigen Jahres begonnen und werden voraussichtlich noch bis Mai 2022 andauern. 

Quelle: Stadt Eisenhüttenstadt 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

2 × eins =