Skip to main content

Am 26. November um 19:30 Uhr lädt das Kleist Forum zur 121. Ausgabe des „Blauen Mittwoch“ ein. Kabarettist Arnulf Rating und die Maulhelden präsentieren wieder die außergewöhnlichste Show der Stadt mit Künstlern aus Berlin und Brandenburg.

Auf der Bühne stehen unter anderem Axel Herrig, der zwei legendäre Falco-Songs aus dem Musical „Falco meets Amadeus“ singt. Dazu zeigt Linda Sander eine neue Interpretation am Tuch – ein bewegendes Zusammenspiel von Gesang und Artistik. Chansonnier Reiner Bielfeldt begeistert mit emotionalen Liedern und ausdrucksstarkem Klavierspiel. Hanna Siepmann präsentiert verrückte, poetische und politische Träume in Wort und Gesang.

Beatboxer Mando erzeugt faszinierende Klänge nur mit seinem Mund. Die Artistin Tigris zeigt eine beeindruckende Kontorsionsperformance, Jessie Rose schwebt am Luftring. Das Duo „Die Stepinskis“ mischt Comedy mit furiosen Stepprhythmen und rasanten Kostümwechseln. „Jive Park“ holt den Sound der 20er-, 30er- und 40er-Jahre zurück.

Mittwoch, 26. November, 19:30 Uhr, Kleist Forum
Tickets: 25 / 12,50 Euro (Preisgruppe 1), 20 / 10 Euro (Preisgruppe 2), Familienticket: 62,50 / 50 Euro
Tickets unter www.kleistforum.de


Vorschaubild: Arnulf Rating (c) Christian Schulz
Quelle: Kleist Forum, Messe und Veranstaltungs GmbH

Leave a Reply