Skip to main content
Das 3. Balkontheater findet in diesem Jahr wieder an der Holzwolle statt. Das Künstlerkollektiv aus Brandenburg an der Havel ist zurück und bringt Geschichten aus der Platte mit. „Mach dir ´ne Platte“ nenne sie sich.
Am Freitag (19.06.) und Samstag (20.06.) ist es ab 19 Uhr soweit und die Balkone der Holwolle verwandeln sich zur Bühne. Der Eintritt ist frei, Getränke und Speisen können vor Ort erworben werden.
Das Besondere in diesem Jahr? Die Musicalwerkstatt des Club Marchwitzas ist Teil des Balkontheaters. Über diese tolle Zusammenarbeit freuen wir uns besonders.
Am Samstag wir das Balkontheater rechtzeitig beendet sein, damit alle Fußballfans noch das WM-Spiel sehen können.

Leave a Reply