Skip to main content

Für den Zeitraum der Sperrung wird am Knotenpunkt Frankfurter Straße (L372)/Fellertstraße eine transportable 3 Seiten-Lichtsignalanlage zur Sicherung des Fußgänger- und Fahrzeugverkehrs aufgestellt.

Durch die Einrichtung der transportablen Lichtsignalanlage muss die stationäre Lichtsignalanlage außer Betrieb genommen werden. Da diese Lichtsignalanlage mit der am Knotenpunkt Frankfurter Straße (L372)/Gubener Straße (L372)/Fürstenberger Straße über ein Steuergerät läuft ist auch diese während des Zeitraumes der Baumaßnahme aus. Fußgänger werden gebeten für diesen Zeitraum die transportable Lichtsignalanlage am Knotenpunkt Frankfurter Straße (L372)/Fellertstraße zu nutzen.

Die Altstadt „Fürstenberg“ ist durch Aufhebung der Einbahnstraßenregelung in der verlängerten Bahnhofstraße (Haus Nr. 7 bis 3) während der Baumaßnahme erreichbar.

Das Parken in diesem Bereich wird zur Gewährleistung des fließenden Verkehrs (beide Fahrtrichtungen) für den Zeitraum der Sperrung aufgehoben/verboten.

Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich auf die Verkehrsraumeinschränkung einzustellen.

Art der Sperrung:  Teilweise Sperrung des Knotenpunktinnenraumes Frankfurter Straße (L372)/ Fellertstraße und Gesamtsperrung der        Knotenpunktzufahrt Fellertstraße/Roßplatz für den Fahrzeugverkehr

Ort: Eisenhüttenstadt, OT Fürstenberg, Knotenpunkt Frankfurter Straße/Fellertstraße

Zeitraum: 18.09.2024 von 7:00 Uhr bis voraussichtlich 11.10.2024

Grund: Havarie – Sanierung KanaleinbruchStadt Eisenhüttenstadt

Quelle: PM Stadtverwaltung Eisenhüttenstadt 

Leave a Reply