Im Rahmen der Veranstaltung „Emmes der Vereine" wurde am Samstag, den 6. Juni 2026, die 40-jährige Städtepartnerschaft zwischen Eisenhüttenstadt und Saarlouis feierlich gewürdigt. Bürgermeister Marko Henkel und Saarlouis' Oberbürgermeister Marc…
Redaktion9. Juni 2026








