Skip to main content

Vom 3. bis 7. Dezember können Besucher der Veranstaltung „Wir sind eine große Familie“ bequem mit dem Bus zum Messegelände fahren. Die Linien 980 und 987 fahren in dieser Zeit täglich zwischen 13:00 und 19:00 Uhr zusätzlich das Messegelände an.

Die Stadtverwaltung Frankfurt (Oder) hat diese zusätzlichen Fahrten zusammen mit der Stadtverkehrsgesellschaft (SVF) organisiert, damit alle Gäste sicher zur Veranstaltung und wieder nach Hause kommen.

Ein besonderer Vorteil: Mit der Eintrittskarte können Sie den Nahverkehr kostenfrei nutzen – zwei Stunden vor Beginn und zwei Stunden nach Ende der Veranstaltung.

Die Veranstaltungen finden täglich von 14:30 bis 18:00 Uhr statt, der Einlass beginnt um 14:00 Uhr. Alle Termine sind bereits ausverkauft.

Genaue Fahrzeiten erfahren Sie bei den Auskunftsstellen der SVF sowie online und telefonisch.


Quelle: Stadtverwaltung Frankfurt (Oder) 

Leave a Reply