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Der Bürgermeister verkündete in der Stadtverordnetenversammlung am 15.05.2024 Maßnahmen für einen besseren Bürgerservice im Einwohnermeldewesen. Ab dem 21.05.2024 wird es im Rathaus einen Empfangsbereich geben. Dieser befindet sich im Foyer, rechts neben dem Haupteingang.

Es ist vorgesehen, dass die Ausgabe von folgenden Dokumenten – Personalausweis, Reisepass, Führerschein – im Empfangsbereich erfolgt. Aus organisatorischen Gründen ist dies in der Anfangsphase noch nicht vollumfänglich möglich. Trotzdem werden die Bürger und Bürgerinnen, die einen Termin zur Abholung von Dokumenten haben, gebeten, sich im Empfangsbereich zu melden. Dort wird die weitere Verfahrensweise abgestimmt. Sofern das Dokument schon an den Empfangsbereich übergeben wurde, wird es direkt ausgegeben.

Weiterhin können Terminvereinbarungen persönlich oder telefonisch unter der Telefonnummer 03364 566 252 vorgenommen werden. Bitte beachten Sie, dass auch durch ein persönliches Erscheinen keine schnellere Terminvergabe möglich ist.

Zukünftig sollen weitere Dienstleistungen dort abgedeckt werden.

Quelle: PM Stadtverwaltung Eisenhüttenstadt 

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