Das für den 17. September 2024 in der St.-Marien-Kirche Frankfurt (Oder) geplante Konzert mit der bekannten Band „The Rubettes feat. Bill Hurd” wird um vier Wochen verschoben. Grund dafür ist ein Trauerfall in der Band. Neuer Termin ist der 17. Oktober 2024, 19:30 Uhr.
Wie der Veranstalter mitteilt, dürfen sich die Fans auf eine unvergessliche Zeitreise in die 1970er-Jahre freuen, wenn die Rubettes die Bühne in der St.-Marienkirche betreten. Die Band ist unter anderem für ihre Hits „Sugar Baby Love“ und „Tonight“ bekannt. „The Rubettes“ zählten in den 70ern zu den erfolgreichsten Bands weltweit. Bill Hurd, eines der Gründungsmitglieder der Rubettes, bringt mit seiner einzigartigen Stimme deren unverwechselbaren Sound auf die Bühne und wird mit seiner Band die größten Hits performen und das Publikum mit einer Live-Show begeistern.
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Eine Rückgabe von Tickets ist an den jeweiligen Vorverkaufsstellen oder über eventim.de möglich. Die Marienkirche gehört nicht zu den Vorverkaufsstellen. Für den neuen Konzerttermin im Oktober wird warme Kleidung empfohlen, da die Kirche nicht beheizbar ist.
Vorschaubild: Poster The Rubettes Roxx-Media
Quelle: PM Kulturbetriebe Frankfurt (Oder)