In der Zeit vom 26. Mai bis zum 6. Juni 2025 kommt es im Friedenweg, im Abschnitt zwischen Hausnummer 1 und der Diehloer Straße, zu einer Vollsperrung.
Die Sperrung ist notwendig, da im genannten Bereich Hausanschlüsse für Regen- und Abwasser hergestellt werden. Die Arbeiten finden werktags (Montag bis Freitag) jeweils von 07:00 bis 16:00 Uhr statt.
Während der Baumaßnahme ist der betroffene Straßenabschnitt vollständig gesperrt. Die Zufahrt zu den anliegenden Grundstücken und Wohnblöcken wird über die Fritz-Heckert-Straße sichergestellt.
Verkehrsteilnehmer und Anwohner werden gebeten, sich auf die geänderte Verkehrsführung sowie Einschränkungen im Busverkehr einzustellen. Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis für die vorübergehenden Unannehmlichkeiten.
Quelle: Stadtverwaltung Eisenhüttenstadt